(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
Treffpunkt-
Marienborn.de
Aktuelle Meldungen

Der Abriss droht ...

Wie aus der Presse zu erfahren war, soll das Einkaufszentrum voraussichtlich Ende nächsten Jahres abgerissen werden und einem ca. 7-stöckigen Hochhaus weichen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich, auch im Namen des Vorstandes, für die wunderbare Unterstützung, die wir bisher durch Mitglieder, Freunde, Förderer und Anwohner erleben durften.

Es stärkt uns in unserem Ansinnen, dass wir uns auch weiterhin für den Erhalt unseres Einkaufszentrums stark machen.

Wir wollen kein weiteres Hochhaus „Am Sonnigen Hang“.
Der Name dürfte dann nicht mehr gerecht sein, eher „Am dunklen, noch stärker windigen und noch lauteren Sonnigen Hang“.

All dies wollen wir nicht!

Wir möchten auch weiterhin so leben können, wie bisher.


Wir, das sind übrigens:


- Restaurant Raphaele ( https://www.daraffaelemainz.de
)

- Sonnenlädchen Martin

- Mr. Paff

- CdB (Centrum der Begegnung) ( http://evkirche-marienborn.de )

- Treffpunkt Marienborn ( http://www.treffpunkt-marienborn.de )


Wir danken den über 1000 Menschen, die sich mit ihrer Unterschrift für „unser“ Einkaufszentrum und somit auch für unsere bisher geleistete Arbeit stark gemacht haben.

Bitte unterstützen sie uns auch weiterhin.

Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam können wir vielleicht etwas gegen ein Hochhaus tun.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aus diesem Grunde können wir nur sagen: "Wir machen weiter ..."



Auf diesem Grundstück soll das neue 7-stöckiges Wohnhaus entstehen.

 

 
(c) Stichworte.net
(c) Extrablatt.net
(c) Peter-Schlereth.de
.11. .12. .13.
Datenschutz
Impressum


Treffpunkt Marienborn e.V. - Menschen für Menschen - 55127 Mainz-Marienborn
finden Sie auf www.Treffpunkt-Marienborn.de -- Kompetenz vor Ort -- (.2019.d.)
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz (.2019.)