Treffpunkt-
Marienborn.de
Treffpunkt Marienborn - Menschen für Menschen
Karl Delorme-Preis geht in diesem Jahr auch an den Treffpunkt Marienborn e. V.
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
Karl-Delorme – ehemaliger Bürgermeister und Sozialdezernent war eine große Persönlichkeit in unserer Stadt Mainz.

Am 12. März 2018 jährte sich zum siebten Mal sein Todestag.

Zu seinen Ehren und dem Andenken an sein Lebenswerk verleiht die SPD Mainz seit 2016 alle zwei Jahre den Karl-Delorme Preis.

Dieser wird an gesellschaftliche Gruppen, Vereine, Initiativen oder Personen für ein ehrenamtliches, außergewöhnliches, soziales Engagement in der Stadt Mainz verliehen.

Wir als Treffpunkt Marienborn e. V. sind glücklich und stolz darauf, in diesem Jahr einer von zwei Preisträgern zu sein.

Unser großer Dank für die Auszeichnung gilt der Mainzer SPD und der Familie Delorme.

In diesen Dank beziehen wir gerne auch den ehemaligen Sozialdezernenten Kurt Merkator mit ein, der auf eine sehr liebe Art und Weise unseren Verein vorgestellt hat.

Mit Sicherheit werden wir unter unserem Motto: Menschen für Menschen auch weiterhin die ehrenamtliche Arbeit fortsetzen.
 
 
Für die hier dargestellten Fotos des Vereins gilt:
Copyright © Treffpunkt-Marienborn e.V., D - 55127 Mainz


.11. .12. .13.
Datenschutz
Impressum

Treffpunkt Marienborn e.V. - Menschen für Menschen - 55127 Mainz-Marienborn
finden Sie auf www.Treffpunkt-Marienborn.de -- Kompetenz vor Ort -- (( 2018-h )) --
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz , 2018