Treffpunkt Marienborn e.V. - Menschen für Menschen - 55127 Mainz-Marienborn
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
(c) Treffpunkt-Marienborn.de
Treffpunkt Marienborn e.V. - Menschen für Menschen
(c) Peter-Schlereth.de

Start
!! Aktuelles !!
Angebote
Bildergalerien
Ich gehe
in den Treffpunkt ...
Hilfe in der Not
Unser Verein
Termine / Anfahrt


(c) Peter-Schlereth.de - Externe Links


(c) Treffpunkt-Marienborn.de


(c) Mainzer-Stadtteile.de

(c) Peter-Schlereth.de



Ich gehe in den Treffpunkt ...

Diese Aussage gilt nicht nur für die Teilnehmenden am Frühstückstisch oder sonstigen Veranstaltungen.

Der Treffpunkt steht seit 2005 auch bei kommunalen und überregionalen Wahlen als Wahllokal zur Verfügung.

Und das sind die Gründe der regelmäßigen Gäste:


(c) Treffpunkt-Marienborn.de
… weil die Gemeinschaft meiner Seele gut tut.
Es ist mein zweites zu Hause, ich fühle mich sehr wohl dort und immer herzlich willkommen,
Sagt Leni.



(c) Treffpunkt-Marienborn.de
… weil dort immer Leute sind, mit denen man zusammen lachen kann.
Ohne den Treffpunkt würde mir etwas fehlen.
Sagt Inge



(c) Treffpunkt-Marienborn.de

… da ich ehrenamtlich mitarbeite und mich hier mit vielen Menschen in verschiedenen Altersklassen über vieles unterhalten kann.
Es macht mir Spaß, anzupacken und zu helfen, wo ich gebraucht werde.
Ergänzt Willi




(c) Treffpunkt-Marienborn.de
Ich tanke hier auf! Im Treffpunkt finde ich Geselligkeit, Freundschaft, Unterhaltung, Abwechslung – alles, was das Leben ausmacht.
Erklärt Charlotte





(c) Peter-Schlereth.de


.
Für die hier dargestellten Fotos, die Mitglieder und Besucher des Vereins "Treffpunkt Marienborn e.V."
zeigen, gilt: Copyright © Ingrid Weber, D - 55127 Mainz
.
(c) Extrablatt.net
:_.
._:


Treffpunkt Marienborn e.V. - Menschen für Menschen - 55127 Mainz-Marienborn
finden Sie auf www.Treffpunkt-Marienborn.de -- Kompetenz vor Ort --
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz (,2024,,A-1,)